Wir helfen Menschen in Not 2020-09-24T08:53:48+02:00

Taten sagen mehr als Worte…

Um den Opfern der Corona-Krise zu helfen, verteilen wir Essenspakete an hunderte, hungernde Menschen in Thailand. Dabei bekommen wir Unterstützung der regionalen Polizei und der Feuerwehr, die tatkräftig bei der Organisation und Verteilung helfen. Auch andere thailändische Menschen helfen uns dabei und wir wurden bereits im thailändischen Staatsfernsehen und in der deutschen Presse dafür gelobt.
Jedoch bringt kein Lob der Presse einem hungernden Menschen etwas zu Essen auf den Tisch. Und so machen wir weiter.

Aktuell gebe ich dafür knappe 60% meines kompletten Einkommens dafür her. Spenden bekommen wir nur sehr wenig, aber dafür von guten Menschen. Und ja, es tut gut in dankbare Gesichter zu schauen. Wenn Sie helfen wollen, können Sie uns gern etwas Geld zukommen lassen, oder uns direkt ein paar Säcke Reis, Fisch oder Instantnudeln per Amazon oder Lazada zusenden.

Adresse dafür bekommen Sie gern per Email: daniel@wom87.de

Vielen Dank an die Spender, die viel dazu beigetragen haben

  • Gabriel Wanner (Yanui Resort Phuket)

  • Roger Bütler

  • Renato Cahans

  • Julia Khadiyev

  • Armin Rawai

  • Homeira Heidary (heidaryhealth.de)

  • Uwe & Damaris Böhme (Praxisprävention)

  • Dr. Kerstin Höpp

  • Angelika Rausch-Schwab

Bankverbindung um zu helfen:

Inh. Daniel Wom – Solarisbank Berlin
Iban: DE69110101002260591284
BIC: SOBKDEBBXXX