SEO ist eine andere Art von Suchmaschinenoptimierung und es ist eine Marketingstrategie, um Ihr Ranking auf Websites wie Yahoo und Bing zu verbessern. Die meisten Menschen verstehen es nicht, weshalb sie sich der Vorteile nicht bewusst sind, die es für kleine Unternehmen haben kann.

Wissen Sie, warum einige Websites bei einer Suche bei Google oder einer anderen Suchmaschine vor anderen Websites rangieren? Dies liegt daran, dass sie auf der Website für dieses bestimmte Schlüsselwort oder diese Suchphrase besser optimiert sind. Dies nimmt zwei Formen der Optimierung an, die sich schließlich in viele kleinere Details für Ihre Website verzweigen. In jedem Fall ist es immer ein gutes Zeichen, Ihre Website für jedes Keyword an der Spitze der Suchmaschine zu haben. Darüber hinaus können kleine Unternehmen die Rankings für lokale Schlagworte wie “Michigan Towing Company” und ähnliche Begriffe übernehmen.

Onsite SEO – Optimierung direkt auf Ihrer Website.

Der On-Site-Teil bezieht sich darauf, wie gut Ihre Website den Suchmaschinen die von Ihnen verwendeten Schlüsselwörter mitteilen kann. Zuerst möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Titel das Schlüsselwort enthält. Dies zeigt sofort, dass Sie es mit diesem Schlüsselwort ernst meinen. Zweitens würde ich vorschlagen, es auch in die Beschreibung Ihrer Website aufzunehmen. Dies ist der Teil, der in Suchmaschinen direkt unter Ihrem Link angezeigt wird. Drittens ist der Inhalt, haben Sie immer einige gute, qualitativ hochwertige Inhalte. Sei es der Inhalt direkt auf Ihrer Homepage, der Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt beschreibt, oder Artikel an anderer Stelle. Versuchen Sie immer, die Schlüsselwörter zu zählen, auf die Sie zielen möchten. Es gibt jedoch eine Grenze, wie viel Sie tun können. Keyword-Stuffing ist von Suchmaschinen nicht erlaubt und wenn Sie sich dafür entscheiden, werden Sie von Google und anderen Suchmaschinen gesperrt.

Offsite-SEO

Sobald Sie mit einer qualitativ hochwertigen Website und allen optimierten Inhalten auf der Website eingerichtet sind, müssen Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Optimierung der Links und anderer Dinge im Zusammenhang mit Ihrer Website. Links von einem Tech-Blog zu erhalten ist nur dann praktikabel, wenn Ihre Website mit technologischen Dingen zu tun hat. Wenn nicht, ist es einfach ziemlich nutzlos.

Ja, ich weiß. All diese Dinge klingen hart, verwirrend, langweilig und wahrscheinlich etwas, das Sie vermeiden möchten. Deshalb können Sie Profis damit umgehen lassen und sich mit dem beschäftigen, was Sie gut können. Suchmaschinenoptimierung hat viele kleine Unternehmen an die Spitze von Google und Yahoo gebracht und ihre Websites erweitert. Wenn ich Sie wäre, würde ich einen Blick darauf werfen, wie Sie sich bei SEO helfen können.