Die meisten wissen etwas über Suchmaschinenoptimierung, aber was ist Search Experience Optimization?

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Sie, um hohe Suchmaschinen-Rankings zu erzielen, den Suchmaschinen immer noch die technischen Elemente der Suchmaschinenoptimierung wie Titel, Meta-Tags, ALT-Tags usw. zur Verfügung stellen müssen. Aber jetzt müssen Vermarkter auch die Benutzererfahrung einbeziehen Elemente, damit Suchmaschinen eine Website als würdig für hohe Rankings beurteilen.

Neue Suchmaschinenalgorithmen (Suchformeln) verwenden jetzt Verhaltensmetriken, Benutzeroberfläche, Site-Geschwindigkeit, Site-Struktur, mobile Optimierung, SSL, aussagekräftige und nützliche Inhalte, anstatt nur nach Schlüsselwörtern auf einer Webseite zu suchen, um das Ranking von Seiten zu bestimmen. Es ist an der Zeit, Sucherlebnis-Optimierung und Suchmaschinenoptimierung gemeinsam anzuwenden, um hohe Rankings zu erzielen.

Rankings und Linkbuilding sind auch heute noch das Hauptaugenmerk der meisten Marketer. Sie sind wichtige Faktoren, aber nicht mehr die wichtigsten. Am wichtigsten ist eine ganzheitliche Methode zur Optimierung einer Business-Website.

Die beste Vorgehensweise besteht darin, traditionelle SEO-Praktiken mit neuen Techniken zu kombinieren, um die Benutzererfahrung an die erste Stelle zu setzen.

Sie wissen nicht, wie Ihre Website und Seiten in Bezug auf die neuesten Suchalgorithmen stehen? Ich schlage immer vor, eine vollständige und detaillierte Prüfung auf einer Website durchzuführen. Ein Audit wird definitiv die Lücken in Ihrer aktuellen Optimierungsstrategie aufzeigen.

Unternehmen müssen verstehen, dass Suchmaschinen Ihre Website nicht mehr mit den kalten Augen eines Computers betrachten. Heutzutage betrachten die neuesten maschinell lernenden Systeme der künstlichen Intelligenz eine Website eher wie eine Person als ein Computer.

Ist Inhalt immer noch KING? Ich glaube schon. Ohne Inhalt, was ist eine Webseite sowieso wert. Aber es gibt einen Haken. Sie denken vielleicht, dass Sie mit Ihren aktuellen Inhalten gute Ergebnisse erzielen, aber schreiben Sie für Ihr Unternehmen / Ihr Management oder für den Leser Ihrer Inhalte, einen potenziellen neuen Kunden?

Sie können Inhalte mit Hilfe von Technik, Vertrieb, Marketing oder einer anderen Stimme erstellen, aber halten Sie inne und denken Sie noch einmal darüber nach, wer Ihre Inhalte konsumiert. Die neue Sucherlebnis-Optimierung ist einfach, Sie schreiben, um den Leser zu begeistern. Sie geben ihnen die Antworten auf ihre Fragen; Sie geben ihnen das, wonach sie suchen, nicht das, wonach Suchmaschinen suchen.

Ich vergleiche altes SEO und neues SEO mit einem alten Auto und einem neuen Auto. Ein älteres Auto zu warten war ziemlich einfach. Tatsächlich konnten die meisten Teenager ein echtes altes Auto aufpolieren. Heute braucht man jedoch einen Spezialisten mit allen Kenntnissen und Werkzeugen, um ein neues Auto richtig zu warten. Wenn Sie in Suchmaschinen einen hohen Rang erreichen möchten, sollten Sie einen SEO-Spezialisten aufsuchen, der sich mit der Optimierung der Sucherfahrung auskennt.

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