SEO Copywriting ist der perfekte hochbezahlte Work-from-Home-Job mit großem Wachstumspotenzial. Wenn Sie jemals darüber nachgedacht haben, eine freiberufliche Karriere als Schriftsteller zu beginnen, oder einen idealen Job von zu Hause aus finden möchten, der sich auszahlt, dann ist SEO Copywriting genau das Richtige für Sie. Das Folgende ist warum.

Internet-Vermarkter beginnen, die Dienste professioneller SEO-Texter zu schätzen, die sich sozusagen auskennen. Und das ist kein Wunder. Das Wachstum der Online-Werbung explodiert und Junk-Inhalte (dh 5 US-Dollar pro Anbieter von Artikelinhalten) treiben den Verkehr einfach nicht an – und wandeln potenzielle Kunden in Käufer um – wie dies bei professionell geschriebenen Inhalten der Fall ist.

Internet-Marketing: Die Wachstumsexplosion der Online-Werbung

Professionelle SEO-Texter werden in den kommenden Jahren sehr gefragt sein, wenn Folgendes zu beachten ist:

Laut einem ZenithOptimedia-Bericht von 2007 wird Online-Werbung in den kommenden Jahren drei Meilensteine ​​erreichen: (i) Sie wird die Ausgaben für Radiowerbung im Jahr 2008 übertreffen. (ii) es wird 2009 einen zweistelligen Anteil an der globalen Werbung ausmachen; und (iii) es wird 2010 die Ausgaben für Zeitschriftenwerbung erhöhen.

Und dies ist möglicherweise die schockierendste Statistik von allen, wenn es um das Wachstum von Online-Werbung geht: “Wir prognostizieren für 2008 ein Wachstum von 24% und für die nächsten drei Jahre von 69% und erreichen 2010 61 Milliarden US-Dollar traditionelle Medien sollen im gleichen Zeitraum um 5% bzw. 14% wachsen. ” [Source: ZenithOptimedia December 2007 Press Release, Market to accelerate in 2008 despite credit squeeze (Learn more at ZenithOptimedia dot com)]

Mit dieser Art von Geld, das in den Markt fließt, werden sich Internet-Vermarkter auf SEO-Texter verlassen, die die Feinheiten des Web-Marketings wirklich verstehen. Eine relativ neue Nische, es wächst schnell Beruf.

SEO Copywriting zahlt sich für diejenigen aus, die klug genug sind, um einen guten Ruf aufzubauen, während die Branche noch in den Kinderschuhen steckt. Das Erlernen der Keyword-Dichte, der Long-Tail-Keywords, der grundlegenden Inhalte, des Linkaufbaus usw. gehört zum Wissen darüber, wie SEO-Inhalte geschrieben werden, die nicht nur grammatikalisch korrekt sind, sondern den Suchmaschinen auch dabei helfen, den Traffic zu steigern.

Im Internet-Marketing geht es darum, den Verkehr zu steigern und Kunden zu konvertieren. SEO-Texter, die wissen, wie man diese Sprache mit potenziellen Kunden spricht, sind diejenigen, die sich positionieren, um das explosive Wachstum zu nutzen, das bereits in der Online-Werbung stattfindet.

Grundlagen, nach denen Sie in einem SEO-Texter suchen sollten

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das einen SEO-Texter einstellen möchte, gelten folgende Richtlinien:

1. Verstehen sie Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wenn Sie Dinge wie Keyword-Phrasen, eingehende Links, Artikel-Marketing und Long-Tail-Keywords erwähnen, können diese die Sprache sprechen.

Wenn der SEO-Texter, den Sie einstellen möchten, die Grundlagen nicht versteht, setzen Sie Ihre Suche fort.

2. Angebotene Dienstleistungen: Die Serviceliste eines SEO-Texters gibt Ihnen Aufschluss darüber, wie gut die Branche informiert ist. Wenn sie beispielsweise das Schreiben von Meta-Tags anbieten, wissen Sie, dass sie über ein gutes Wissen hinter den Kulissen verfügen, das über gute Schreibfähigkeiten hinausgeht.

3. SEO Writing Samples: Jeder freiberufliche Schriftsteller sollte Schreibmuster haben, die er Ihnen zeigen kann. Professionelle haben sie auf ihrer Website.

Dies sind die ersten Grundlagen, nach denen Sie suchen sollten, wenn Sie einen SEO-Texter einstellen.

Wenn Sie ein aufstrebender SEO-Texter sind, sind dies die Grundlagen, die Sie benötigen, bevor Sie mit dem Marketing für Kunden beginnen. SEO Copywriting ist nicht schwer; Es ist nur ein Bereich, der etwas Studium erfordert. Sobald SEO-Schreibkonzepte verstanden sind, können sie zu einer sehr lukrativen Karriere als freiberuflicher Schriftsteller werden (dh 25 bis 100 US-Dollar oder mehr für SEO-Artikel mit 350 bis 500 Wörtern).

Lesen Sie diese Grundlagen, um mehr über SEO Copywriting zu erfahren SEO Schreibgrundierung.