Was ist SEO?

SEO ist die aktive Praxis der Werbung für eine Website durch Verbesserung der internen und externen Aspekte, um den Verkehr zu erhöhen, den die Website von Suchmaschinen erhält. Es konzentriert sich auf die Website-Werbung, indem das Volumen und die Qualität des Zugriffs von Suchmaschinen auf eine Website über natürliche (organische) Suchergebnisse für zielgerichtete Keywords verbessert werden.

Suchmaschinenoptimierung Unternehmen, die SEO praktizieren, können variieren. Einige haben einen hochspezialisierten Schwerpunkt, während andere einen breiteren und allgemeineren Ansatz verfolgen. Die Optimierung einer Website für Suchmaschinen erfordert möglicherweise die Betrachtung so vieler einzigartiger Elemente, dass sich viele professionelle Suchmaschinenoptimierer (SEO-Experten) als im weiten Bereich der Website-Optimierung befindlich betrachten (da sich so viele dieser Elemente miteinander verflechten).

Wir haben einige der wichtigsten Ethiken zur Suchmaschinenoptimierung aufgelistet, die für die Website-Werbung formuliert werden müssen:

Verzeichniseinreichung

Die Übermittlung von Verzeichnissen ist eine hervorragende Quelle für Links zur Website. Einreichungen in Webverzeichnissen sind der beste Ort, um für eine neue Website zu werben. Webverzeichnisse bieten Links kostenlos, gegen Gebühr oder gegen einen Link an.

Tipps:

  • Immer der relevanten und am besten geeigneten Kategorie unterwerfen
  • Versuchen Sie, eine Qualitätsseite einzureichen
  • Wenn die Einreichung bezahlt ist, überprüfen Sie unbedingt die Relevanz und Qualität der Link-Seite
  • Wenn wechselseitig, tauschen Sie den Link mit einer ähnlichen PR oder eine Seite mit einer höheren PR aus.

Link Popularität

Linkaufbau oder Backlinks sind sehr wichtig für die Optimierung der Website in Suchmaschinen. Google zählt jeden Backlink als Abstimmung für Ihre Website, berücksichtigt aber auch die Qualität der Seite, die auf Ihre Website verweist. Daher sollten für den Linkaufbau nur relevante und qualitativ hochwertige Seiten mit weniger Links bevorzugt werden.

Tipps:

  • Wählen Sie immer relevante und hochwertige Seiten für den Linkaufbau
  • Kostenlose One-Way-Links sind die besten
  • Seiten, die auf Ihre Website verlinken, sollten mit Google indiziert werden
  • Seiten, die auf Ihre Website verlinken, sollten nicht mehr als 2 Klicks von der Startseite entfernt sein und nicht mehr als 30 Links auf der Seite enthalten.

Social Bookmarking

Social Book Marking ist zu einer sehr wichtigen Strategie im SEO-Prozess geworden. Social-Bookmarking-Sites sind “tag-basiert” – das heißt, Sie können sie mit Schlüsselwörtern “taggen”, damit Ihre Besucher, die Ihre Site mit einem Lesezeichen versehen, sie später leicht finden können. Suchmaschinen indizieren beim Crawlen diese Tags sowie den Link, sodass Sie im Wesentlichen kostenlose Einweg-Links von stark frequentierten Websites erhalten, an die alle Ihre Keywords angehängt sind.

Tipps:

  • Wählen Sie die richtigen Tags für Ihre Webliste
  • Teilen Sie Ihre Lesezeichen mit Ihren Freunden und anderen
  • Bewerben Sie auch Ihre Lesezeichen
  • Kommentieren Sie andere Lesezeichen und lassen Sie andere Ihre kommentieren

Keyword-Recherche und -Analyse

Schlüsselwörter spielen die wichtigste Rolle bei der Website-Optimierung.

Da Suchmaschinen nur die informativsten und nützlichsten Websites für ihre Besucher benötigen, bevorzugen sie Websites mit Inhalten mit der höchsten Priorität der gesuchten Schlüsselwörter.

Expert Keyword Research ist der Grundstein für eine erfolgreiche SEO.

Tipps:

  • Wählen Sie immer Keywords aus, die für das Thema Ihrer Website relevant sind
  • Verwenden Sie Phrasen mit mehreren Wörtern
  • Suchen Sie nach Schlüsselwörtern speziell für jede Seite
  • Länderspezifische Keyword-Recherche
  • Führen Sie eine effektive Keyword-Analyse durch
  • Laufende Keyword-Recherche

Suchmaschinenfreundliches Design

Bevor Sie mit der Suchmaschinenoptimierung für die Website beginnen, ist es sehr wichtig, die Suchmaschinenoptimierung der Website benutzerfreundlich zu gestalten. Das benutzerfreundliche und suchmaschinenfreundliche Erstellen der Website umfasst einige einfache Schritte.

  • Mach es einfach
  • Website organisieren
  • Vermeiden Sie Javascript und Bilder
  • Vermeiden Sie das Scrollen

White Hat SEO

Die White-Hat-Technik zur Suchmaschinenoptimierung besteht aus ethischen Methoden der Suchmaschinenoptimierung, die von Suchmaschinen als Teil eines guten Designs empfohlen werden. Einige der beliebtesten White-Hat-Techniken sind:

  • Qualitätsinhalt
  • Verwendung relevanter Schlüsselwörter
  • Verwenden Sie strukturelles (semantisches) Markup und trennen Sie Inhalte von der Präsentation
  • Richtige Verwendung von Titeln und Metadaten
  • Keyword-Recherche und effektive Keyword-Nutzung
  • Qualitativ hochwertige eingehende Links

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