Einige Leute denken, dass SEO kein Teil des Affiliate-Marketings ist. Das ist eher ungewöhnlich.

Es traf mich. Der Hauptgrund, warum viele Werbe- und Internet-Affiliate-Marketing-Agenturen der Suchmaschinenoptimierung nicht gerne Aufmerksamkeit schenken, ist, dass sie die Suchmaschinenoptimierung nicht vollständig verstehen und nicht verstehen, wie eine hochwirksame SEO-Kampagne durchgeführt wird. Anstatt zuzugeben, dass sie nicht über ausreichende Kenntnisse verfügen, achten sie gerne auf Internet-Marketing-Methoden, die sie als gut verständlich bezeichnen.

Vorteile der Suchmaschinenoptimierung

Eine aktuelle MarketingSherpa-Studie zeigt, dass in 20% der Fälle auf organische Top-Positionen und in 10% der Fälle auf bezahlte Top-Werbepositionen geklickt wird. Wenn Ihre Website jedoch eine Top-Bio-Position sowie eine Top-Position für bezahlte Werbung enthält, werden die Backlinks, die zur Website führen, 60% der Male angeklickt. Es ist eine einzigartige Situation: 10 + 20 = 60.

Das unzureichende Verständnis der Affiliate-Vermarkter für die Suchmaschinenoptimierung ist ein großer Fehler. Mit einer gut ausgebauten, benutzerfreundlichen Affiliate-Website können die Werbekosten gesenkt werden.

Affiliate-Unternehmer: Freund oder Feind einer Internet-Suchmaschine?

Häufiger sind Affiliate-Unternehmer oder Vermarkter für Suchmaschinen wie Google ein Fluch. Nachdem ich über Junk-E-Mails mit Internet-Affiliate-Marketing nachgedacht habe, denke ich über alle Eingangsseiten der Amazon-Affiliates nach. Einzelpersonen könnten einige ziemlich hässliche Internetseiten sein.

Die besten Internetseiten, die ich je gesehen habe, sind jedoch Affiliate-Internetseiten. Zum Beispiel verkauft ein Kunde nicht direkt an Kunden. Die Website der Organisation bietet Informationen zur Organisation und eine Einführung in ihre Artikel, aber Kunden können auf der Website nichts kaufen. Sie müssen zu einem Joint-Venture-Partner gehen, um zu kaufen. In solchen Fällen ist es für diesen Verbraucher wirklich besser, einem Venture-Partner beizutreten. Der Partner befindet sich im Allgemeinen in der Nähe des Verbrauchers, was es für den Verbraucher einfacher macht, das Produkt personalisiert zu erhalten und schnell zu versenden.

Die Aufgabe innerhalb des Affiliate-Plans des Kunden zur Suchmaschinenoptimierung besteht darin, den Suchmaschinen völlig eindeutige Inhalte bereitzustellen, ohne diese zu nutzen. Darüber hinaus möchten fast alle Kunden nicht, dass ein übereifriger Partner die Unternehmensseite und auch das gesamte Partnernetzwerk in Schwierigkeiten bringt. Jeder sollte davon profitieren: Kunden, die Website des Unternehmens, Affiliate-Vermarkter.

Affiliate-SEO- und Suchmaschinen-Marketingpläne

Affiliate-Management ist wirklich eine Schlüsselkomponente des effektiven SEO- / Suchmaschinen-Marketingplans. Viele Unternehmen machen das Affiliate-Management zu einem nachträglichen Gedanken, häufig in Richtung des Hindernisses des Unternehmens.

Ich helfe einer gemeinnützigen Organisation, in den Suchmaschinen nicht mehr gefroren zu sein. Bedauerlicherweise ist es ein normaler, alltäglicher Teil der Arbeit von SEO-Spezialisten, Websites dabei zu helfen, sich nicht mehr einzufrieren. Das Unternehmen selbst hat Google nicht als Spam eingestuft. Die Seite ist sehr einfach zu bedienen und auch die Organisation ist wirklich eine etablierte Marke. Sie werden keine technischen Gründe dafür finden, dass die Website nicht in den Google-Index aufgenommen wird. Nachdem wir uns nach den Ursachen einer Google-Bestrafung umgesehen hatten, entdeckten wir das Problem: Affiliate-Vermarkter sind wild geworden.

Im Rahmen des Suchmaschinenoptimierungsplans für Internet-Affiliate-Marketing sollten Unternehmen erläutern, wie wichtig es ist, zusätzlich zu den Inhalten des Unternehmens völlig einzigartige Inhalte anzubieten. Beispielsweise ist eine effektive Informationsarchitektur definitiv ein sehr wichtiges Element der Motoroptimierung. Gibt es Möglichkeiten, wie Affiliate-Vermarkter Informationen gruppieren und klassifizieren können, die der Art und Weise, wie die Unternehmenswebsite sie organisiert, überlegen sind? Einige Artikel verkaufen sich auf regionalen Marktplätzen besser als andere. Höchstwahrscheinlich könnte sich die Affiliate-Site aufgrund ihrer Region auf die besten Einzelhändler konzentrieren.

Ich habe festgestellt, dass die Vernetzung regionaler Affiliate-Websites (interne Verbindung von Seite zu Seite) je nach Region unterschiedlich ist. Durch die Darstellung einer unverwechselbaren Vernetzungsstruktur bieten Affiliate-Vermarkter den kommerziellen Suchmaschinen einzigartige Informationen mit einem 100% benutzerfreundlichen Wissensduft für Kunden.

Darüber hinaus kann eine FAQ, ein Kundensupport oder ein Hilfeabschnitt für jede Partner-Site eindeutig sein. Viele Affiliate-Vermarkter arbeiten direkt mit Kunden zusammen. Welche Fragen stellen einzelne Kunden häufig? Wenn Sie diese Fragen sowie deren Lösungen in einer FAQ, einem Kundensupport oder einem Hilfeabschnitt erhalten, erhalten Sie für Kunden und Suchmaschinen wie Google völlig einzigartige Inhalte.

Zu den größten Fehlern, die ich bei Affiliate-Internetseiten und Unternehmen sehe, gehört es, Affiliate-Vermarkter zu zwingen, den genauen Wortlaut eines Druckkatalogs zu verwenden. Das Drucken von Texten funktioniert in einem Druckmedium einwandfrei. Es funktioniert nicht immer mit einer Internetseite. Da Affiliate-Vermarkter ihre Kunden häufig sehr gut kennen, sollten sie die Möglichkeit haben, Produkterklärungen zu ändern, ohne von der Corporate-Branding-Botschaft abzuweichen.

Das Endergebnis? Affiliate-Websites werden aufgrund doppelter Inhalte nicht von Suchmaschinenergebnissen belastet, und Kunden finden schnell und einfach, was sie suchen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass trotz der Tatsache, dass Internet-Affiliate-Marketing-Junk-E-Mail ein großes Problem für diese kommerziellen Web-Suchmaschinen darstellt, die Vertreter von Internet-Suchmaschinen Suchergebnisse für Affiliate-Inhalte (sowohl kostenpflichtig als auch organisch) einbeziehen möchten, insbesondere wenn es sich um Inhalte handelt und Inhaltsorganisation sind einzigartig. Kunden schätzen Inhalte, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

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