Wie die Praxis zeigt, ist SEO die profitabelste Form der Werbung für einen Online-Shop. Dies ist vorteilhaft, da der Preis für einen Besucher im Vergleich zu allen anderen Arten von Online-Shop-Werbung viel niedriger ist.

Wenn Sie für Ihren Online-Shop werben, finden Besucher Sie selbst im Web und tätigen Bestellungen. Kunden oder potenzielle Käufer geben eine Suchanfrage in eine Suchmaschine ein, wie zum Beispiel “Laptop in den USA kaufen”, und wenn Ihr Shop in Spitzenpositionen ist, ist es wahrscheinlich, dass Sie eine Bestellung erhalten.

So bewerben Sie Ihren Online-Shop

Um mit der Werbung für einen Online-Shop zu beginnen, muss man zuerst eine Nische studieren, dann wird ein Site-Audit durchgeführt, eine weitere kompetente Auswahl von Keywords wird vorgenommen, dann wird der semantische Kern der Site erstellt.

Der semantische Kern der Website hängt vom Budget für die Werbung der Website ab. Je höher Ihr Budget, desto mehr Keywords können Sie verwenden und mehr potenzielle Kunden anziehen.

Zum Beispiel kann ein Online-Elektronikgeschäft 100-300 Personen pro Tag oder 20.000-25.000 Personen pro Tag anziehen. Es hängt alles vom Umsatzvolumen ab, das Sie bedienen und erhalten können.

Nachdem wir eine Liste aller Anfragen erhalten haben, ist der nächste Schritt die kompetente interne Optimierung, dh die Seiten des Online-Shops müssen ebenso optimiert werden wie die Seiten der Unterverzeichnisse und anderes. Normalerweise dauert die interne Optimierung einige Tage bis einige Wochen.

Wenn Ihre Site richtig optimiert ist, beginnt die externe Optimierung, dh Sie müssen Links von anderen Ressourcen abrufen, um für den Internetshop zu werben. Einfacher gesagt, Sie müssen für externe Links arbeiten.

Wie lange dauert es, um in Top of Search Engines zu gelangen?

Es hängt alles von den Wörtern Wettbewerb ab, wenn es sich um eine hart umkämpfte Anfrage als Notebook handelt, benötigen Sie etwa 3-5 Monate. Wenn Keywords weniger wettbewerbsfähig sind, verkürzt sich die Zeit. Es hängt auch vom Alter der beworbenen Website und anderen Faktoren ab.

Bei komplexer Site-Promotion wächst das Ergebnis ständig und ist sehr erfreulich. Sie können beispielsweise mit einer Werbung für eine Richtung beginnen, um sie auf das gewünschte Niveau zu bringen, den erforderlichen Anruffluss aus dem Online-Shop und die Anzahl der Verkäufe sicherzustellen und danach einen anderen Abschnitt zu beginnen.

Suchmaschinenwerbung ist ein ständiger Prozess, in dem es viel monotone und tägliche Arbeit gibt, sowie die Notwendigkeit, sich an die neuen Algorithmen der Suchmaschinen anzupassen. Um den Online-Shop richtig zu bewerben, ist diese Art der Werbung die Nummer eins in Bezug auf Leistung und Geldausgaben.