Suchmaschinenoptimierung bleibt am besten im mystischen Land des Internet-Marketing-Guru, oder? Gute Suchmaschinen-Rankings sind schwer zu erreichen. Suchmaschinenmarketing zu verstehen erfordert jahrelanges Studium und nur Leute mit echtem Insiderwissen und geheimen Tools sind bei Google gut, oder? FALSCH. Reiner Mist eigentlich.

Ein gutes Ranking in den Suchmaschinen ist nicht schwer. Tatsächlich ist Suchmaschinenoptimierung relativ einfach. Was die meisten Menschen davon abhält, in Suchmaschinen gut zu ranken, sind Fehlinformationen. Jede Woche gibt es eine weitere schnelle Lösung, um in Suchmaschinen gut zu ranken, und die Leute springen von einer schnellen Lösung zur nächsten, in der Hoffnung auf die Top-10-Position bei Google, ohne sie zu erreichen.

Es gibt 6 Schlüsselbereiche der Suchmaschinenoptimierung, die Sie kennen müssen. Dies sind die Grundlagen. Wenn Sie diese richtig machen, können Sie die Google-Rankings erreichen, die Sie sich schon immer gewünscht haben.

Domain Name – Die Jury ist sich noch nicht sicher, wie relevant ein Keyword-reicher Domainname ist. Was ich mit einem Keyword-reichen Domainnamen meine, ist, zum Beispiel, dass es auf Ihrer Website um Ideen zum Geldverdienen geht, dann könnte ein Ideen-Domainname einer von beiden sein [http://www.moneymakingideas.com] oder http://www.money-making-ideas.com. Meine persönliche Vorliebe ist der Ansatz mit Bindestrich z. B http://www.money-making-ideas.com einfach, weil ich glaube, dass Suchmaschinen es leichter lesen können. Um Ihren Domainnamen zu registrieren, würde ich vorschlagen, entweder 000Domains.com oder GoDaddy.com zu verwenden

Inhalt – Nützlicher Inhalt. Nicht mit Keywords gefüllte, spammige Seiten. Schreiben Sie etwas Nützliches für Ihre Besucher. Wenn du nicht schreiben kannst, musst du es lernen. Turn Words Into Traffic ist eine großartige Ressource, um zu lernen, wie man Inhalte schreibt, und ist eine Ressource, die ich persönlich nutze. Turn Words Into Traffic gibt Ihnen eine AZ über das Schreiben von Artikeln – aus der Perspektive von Autoren. Wenn Sie nicht lernen möchten, wie Sie Inhalte schreiben, können Sie Website-Inhalt schnell erstellen verwenden, um den Prozess zu beschleunigen.

Schlüsselwörter – Schlüsselwörter sind die Wörter oder Ausdrücke, mit denen Sie erwarten, dass die Leute nach Ihrer Website/Ihrem Dienst/Ihrem Inhalt suchen. Bei der Auswahl von Keywords für Ihre Website sind zwei verschiedene Faktoren zu berücksichtigen.

1. Sie müssen auf bestimmte Keywords abzielen. Wenn Sie beispielsweise eine Website zum Thema Dating betreiben, wird es Ihnen wahrscheinlich schwer fallen, mit diesem einzigen Begriff anfangs hohe Suchmaschinen-Rankings zu erreichen. Wenn Sie jedoch einen Bereich Ihrer Website für die Ausrichtung verfeinern möchten, sagen Sie Gay & Lesbian Dating, das ist genauer. Sie können auch Ihre Schlüsselwörter oder Schlüsselphrasen regionalisieren, zB Gay & Lesbian Dating in Toronto. Dieser Veredelungsprozess wird oft als Nischenmarketing (ausgesprochen Neech) bezeichnet.

2. Sie müssen die Schlüsselwörter auswählen, mit denen die Leute Ihre Site finden sollen. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Besucher – überlegen Sie, wie diese Sie in den Suchmaschinen finden könnten. Welche Schlüsselwörter oder Schlüsselsätze würden Sie in eine Suchmaschine eingeben, um Ihre Website zu finden? Mit welchen Schlüsselwörtern oder Schlüsselwörtern würde Ihr potenzieller Besucher nach Ihnen suchen? Denken Sie immer wie ein typischer Websurfer.

Wenn Sie wissen möchten, wonach die Leute im Web suchen und wie profitabel das für Sie sein könnte, empfehle ich Ihnen, sich Good Keywords anzusehen. Es ist kostenlos und hilft Ihnen dabei, gute Keywords zu finden :-)

Ich würde auch vorschlagen, dass Sie Wordtracker auch ausprobieren. Es ist ein brillanter Service, um bestimmte, beliebte Keywords aufzuspüren.

Keyword-Dichte – Dies ist die Häufigkeit, mit der Ihr Keyword auf der Seite selbst verwendet wird. Wenn Sie beispielsweise 100 Wörter Text auf einer einzigen Seite haben und Ihr Keyword 5 Mal erwähnen, dann haben Sie eine Keyword-Dichte von 5 %.

Die Meinungen dazu sind unterschiedlich, aber zwischen 1% und 7% werden als ideal angesehen. Wenn dies für Sie keinen Sinn ergibt, ist es in Ordnung. Die einfache Regel lautet: weniger ist mehr. Ändern Sie den Text auf Ihren Webseiten nicht so, dass er Ihr Keyword immer wieder enthält, denn………nun…. es sieht blöd aus, weckt kein Vertrauen bei Ihren potenziellen Kunden und könnte Sie auch gewinnen bestraft oder aus den Suchmaschinen entfernt.

Seitentitel – Ihr Tag ist entscheidend für das gute Ranking Ihrer Seite. Es ist sinnlos, Ihr Tag mit Keywords zu füllen, um ein gutes Ranking zu erzielen. Wenn Ihr Tag einmal richtig aufgebaut ist, werden Sie in den Suchmaschinen-Rankings schnell nach oben klettern. Berücksichtigen Sie diese einfache Tatsache, wenn Sie Ihre Websites erstellen, und es wird Ihnen gute Dienste leisten.

Links – Gute Links, die auf Ihre Site verweisen, und gute Links innerhalb Ihrer Site (ein oft übersehener Aspekt der Suchmaschinenoptimierung) sind für das Suchmaschinen-Ranking ziemlich wichtig. Wenn andere Sites mit Ihrer Site verlinken, beweist dies, wie wichtig Ihre Site für die Suchmaschinen ist, dh wenn der Inhalt Ihrer Site so wertvoll ist, dass andere Site-Besitzer darauf verlinken möchten, muss dies wichtig sein.

META-Tags – Meta-Tags sind totes Baby. Nun ja, nicht ganz tot, aber sie werden nur als Anhaltspunkt für Suchmaschinen verwendet. Es ist eine Schande, Websites zu sehen, deren META-Tags immer noch mit Schlüsselwörtern gefüllt sind. Es ist sinnlos. Setzen Sie Ihre primären Keywords in den Meta-Keyword-Bereich Ihrer Webseite, aber ansonsten verlieren Sie keinen Schlaf oder verschwenden keine Energie für sie.

Es gibt nicht genug Platz in diesem Artikel, um all das oben Genannte im Detail zu erklären, das ich gerne hätte. Außerdem bin ich kein Suchmaschinen-Experte, daher sollten einige der Erklärungen am besten denen überlassen werden, von denen ich gelernt habe (Sean Burns und Jay Stockwell verneigen sich bitte :-)

Nachdem ich die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und -einreichung erlernt habe, habe ich für alle meine Websites Top 10 Rankings erreicht. Es ist nicht schwer, dies zu tun. Es braucht nur Arbeit, ein wenig Geduld und ein wenig gesunden Menschenverstand.

Literatur-Empfehlungen:

Rankings enthüllt

Microsite-Wunder

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