Technologien werden immer fortschrittlicher und Unternehmen leben von Technologien. Viele Kunden, die sich nicht mit Website-Design-Technologien auskennen, aber so viel über Websites und ihre Technologien gehört haben, die zur Entwicklung verwendet werden. Aufgrund von gehörten Dingen sammeln sie einiges Wissen über das Design von Websites, sie haben einige Wahrnehmungen oder Stereotypen gemacht, die überhaupt nicht wahr sind. Es ist eine Tatsache, dass Menschen, die nicht zur Gemeinschaft gehören, was auch immer sie ist, einige Stereotypen basierend auf Fakten gemacht haben, die irrelevant sind und die meisten davon falsch sind. Während nur wenige Dinge, die sie sahen oder hörten, zu dieser Zeit unter bestimmten Bedingungen richtig sein können.
Hier listen wir einige der gängigsten Stereotypen auf, denen wir bei unseren Kunden und unseren Mitmenschen begegnen:
Inhaltsübersicht
• Ein Website-Designer ist ein Programmierer
– Es ist das gängigste Stereotyp von Leuten aus unserer Umgebung, die denken, dass der Website-Designer ein guter Programmierer ist. Viele Studenten sind auch verwirrt, dass sie dachten, ein Website-Designer zu sein oder ein Entwickler ein guter Programmierer zu sein, was nicht wahr ist. Hier möchte ich klarstellen, dass ein Website-Designer einige grundlegende Kenntnisse in der Programmierung hat, damit er mit der Datenbank im Backend durchkommen kann.
• Teuer = Gut
– Im Allgemeinen wird der Website-Designer wahrgenommen, wenn die Servicekosten teuer sind, dann wäre die Arbeit gut und qualifizierter oder sie kosten billiger als sie nicht gut oder nicht qualifiziert sind, aber das stimmt nicht vollständig. Ein talentierter und qualifizierter Webentwickler kann wenig verlangen, aber hervorragende Arbeit leisten. Hier hängt die Vorhersage der Qualitätsarbeit von der vom Webentwickler berechneten Bewertung ab, was bedeutet, dass der Kunde dachte, dass mehr Sie bezahlen, die beste Arbeit, die wir bekommen. Aber denken Sie daran, dass weder teuer gut noch billiger weniger qualifiziert ist, also wählen Sie mit Bedacht auf ihrer bisherigen Berufserfahrung.
• Mangel an sozialer Kompetenz
– Tatsache ist, dass Webdesigner viel tiefer in die Arbeit eingebunden sind, so dass sie keine Zeit haben, sich um sein Aussehen zu kümmern und mit anderen zu sprechen. Aufgrund der Arbeit liebten sie es, allein zu leben, und dies wird sie zu einer introvertierten Persönlichkeit führen und ihr Aussehen würde andere enttäuschen, die Jeans, T-Shirts, unordentliche Haare und Brillen tragen. Wir leben jedoch in einer Welt, in der Ihr Aussehen anderen viel sagt, Webdesigner müssen auf sein Image achten.
• Männliche Designer sind besser
– Weibliche Webdesigner gelten nicht als so gut wie männliche Webdesigner. Das Konzept dahinter ist, dass sie sich immer von Maschinen fernhalten und wir dachten auch, dass Frauen die Technologien nicht so schnell verstehen wie Männer. Aber mit der Zeit hinterlassen auch weibliche Webdesigner ihren Fußabdruck als eine der besten Webdesignerinnen in der Branche, aber sie sind immer noch wenige. Persönlich habe ich kaum eine Frau in der Webdesign-Branche gesehen, während ich in drei verschiedenen Unternehmen gearbeitet habe.