Das Suchmaschinenjournal wächst. Nochmal.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Search Engine Journal einen Managing Editor einstellen möchte.

Startdatum von gestern. Natürlich für den richtigen Kandidaten.

Sie werden eng mit mir zusammenarbeiten (ich gehe nirgendwo hin!), Um die Strategie und Richtung des Suchmaschinenjournals in den kommenden Monaten mitzugestalten.

Als Managing Editor sind Sie an den meisten, wenn nicht allen unserer Content-Projekte beteiligt.

Diese beinhalten:

Artikel, Anleitungen und Anleitungen aus unserem unglaublichen Kollektiv von über 100 Branchenexperten und -praktikern. Brechende Berichterstattung. E-Books. Und so ziemlich alles, was Sie jeden Tag auf dieser Website sehen.

Was wir suchen

Wir suchen vor allem jemanden, der begeistert ist, für das Search Engine Journal zu arbeiten.

Es gibt einen Grund, warum das Search Engine Journal von 1,8 Millionen SEO-, Such- und Digital-Marketing-Experten besucht wird und jeden Monat mehr als 3 Millionen Seitenaufrufe erhält.

Unsere Mission ist es, anderen in unserer Branche zu helfen – indem wir Tipps, Erkenntnisse und Probleme durch die von uns veröffentlichten Inhalte teilen. Vor allem möchten wir sicherstellen, dass die von uns veröffentlichten Inhalte anderen helfen, ihre Arbeit besser zu erledigen.

Wir möchten sicherstellen, dass wir weiterhin Inhalte produzieren, die unser Publikum dazu bringen, mehr zu erfahren.

Wenn Sie also dazu beitragen möchten, SEO- und Marketingfachleute täglich zu informieren und auszubilden (und gelegentlich zu unterhalten), ist dies die perfekte Rolle für Sie.

Wir suchen auch jemanden, der unsere Branche liebt (oder wachsen könnte, um sie zu lieben).

Um es klar auszudrücken: Sie benötigen keine 20 Jahre Erfahrung in SEO oder Marketing, um unser Managing Editor zu werden.

Ich habe viele Leute gekannt, die neu in unserer Branche sind und so viele aufregende Dinge mit Inhalten machen wie Leute, die es seit über 20 Jahren gibt.

Deshalb kommen wir direkt zu Ihnen – unserem Publikum.

Du hast uns gelesen. Du kennst uns. Hoffentlich liebst du uns.

Auch wenn Sie uns nicht lieben, haben Sie jetzt die Möglichkeit, eingestellt zu werden und uns dabei zu helfen, die Art von Inhalten zu veröffentlichen, die Sie hier im Suchmaschinenjournal sehen möchten.

Schließlich suchen wir jemanden, der organisiert ist und Ideen umsetzen kann.

Ideen sind großartig. Wir lieben sie. Sie können sogar überwältigt sein, wie viele wir hier haben.

Aber letztendlich wollen wir jemanden, der weiß, wie man diese großartigen Ideen in erstaunliche Inhalte verwandelt.

Sind Sie jemand, der eine Idee hören oder sich einen Inhalt ansehen und sagen kann, ob er großartig oder schrecklich ist?

Toll! Jetzt bewerben.

Immernoch nicht sicher? Hier ist ein bisschen mehr Info.

Was Sie tun werden

Die Rolle des Managing Editors besteht zu gleichen Teilen aus Kunst (Kreativität) und Wissenschaft (Daten).

Sie verwalten und organisieren Content-Projekte, Termine und Personen.

Sie werden hauptsächlich beteiligt sein an:

Generieren von Inhaltsideen. Zuweisen, Bearbeiten und Schreiben von Inhalten. Hilfe beim Redaktionskalender. Arbeiten mit unserem Team aus Autoren, Redakteuren und unseren externen Mitwirkenden. Machen Sie den gesamten Inhalt des Suchmaschinenjournals so gut wie möglich.

Die vollständige Stellenanzeige und Aufgaben finden Sie hier.

Sie werden eng mit mir und dem Rest der Redaktion zusammenarbeiten.

Ein journalistischer Hintergrund ist ein Bonus, aber nicht notwendig.

Wie Sie sich bewerben können

Dies ist eine Vollzeitstelle. Es ist vollständig entfernt – Sie können von überall aus arbeiten.

Möchten Sie sich bewerben?

Sie können dies tun Hier.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Quelle