TL; DR: Frühzeitige Anmeldung für eSummit, unterstützt von Search Engine Journal, endet am 30. November.

Im vergangenen Jahr kamen mehr als 10.000 SEO- und Marketingfachleute bei SEJ eSummit zusammen, um den besten Vermarktern der Branche zuzuhören, sich zu engagieren und zu lernen, wie sie erfolgreich sein können.

Wenn wir auf das Jahr 2020 und das Jahr 2021 zurückblicken, fördern Peer-to-Peer-Lernen und Zusammenarbeit den Branchenerfolg in der gesamten SEO-, PPC-, Content- und Digital-Marketing-Branche.

In den letzten sechs Monaten erreichte die Nachfrage nach Suche ein Allzeithoch, da viele Unternehmen ihre Initiativen zur digitalen Transformation schnell vorantrieben.

SEJ eSummit Übersicht: 12.-13. Januar 2021

Im Jahr 2020 haben wir alle festgestellt, dass es sich als herausfordernd herausgestellt hat, mit den Veränderungen in den Bereichen Suche und Digital Schritt zu halten, Ihre tägliche Arbeit zu erledigen und aufgefordert zu werden, mit weniger weniger zu erreichen.

Aus diesem Grund hat das Team von Search Engine Journal das erstellt eSummit und stellen Sie eine Agenda und einen Inhaltsplan zusammen, die sich auf Ihr Lernen und Ihren Erfolg im Jahr 2021 konzentrieren.

Durch den Austausch neuer Erkenntnisse, tiefgreifende Einblicke in aktuelle Themen und die Entwicklung kritischer Strategien – eSummit-Inhalte sollen Ihnen dabei helfen, den Überblick über die sich schnell entwickelnde Such-, Inhalts- und digitale Marketinglandschaft zu behalten. Bei eSummit haben wir über 30 Mitarbeiter der besten Suche, und digitale Vermarkter stellten sich auf und waren bereit, umsetzbare Erkenntnisse aus erster Hand mit Ihnen zu teilen.

Was zu erwarten ist

Innerhalb von 2 Tagen umfasst die eSummit-Bildungserfahrung inspirierende Keynotes, Breakout-Lernpfade, Deep-Dive-Meisterkurse und Podiumsdiskussionen von Experten.

Alles zusammen mit interaktiven Debatten und Eins-zu-Eins-Networking-Einführungen mit führenden Branchenexperten.

Tag 1 (12. Januar 2021) wird Folgendes beinhalten:

Martin Splitt von Google.Jackie Chu von Uber.Wil Reynolds von Seer Interactive.John Shehata von Condé Nast.Lily Ray von Path Interactive.Upasna Gautam von CNN.

Und viele weitere, die wir in den kommenden Wochen mit Ihnen teilen werden!

Sie können Die vollständige Liste der Redner und den vollständigen Zeitplan finden Sie hier.

Tag 2 (13. Januar 2021) Fortgeschrittene Meisterkurse, die von Marketingleitern von Cultivative on PPC und IBM on SEO geleitet werden, bieten praktische und gründliche Schulungen, um Sie über die neuesten Trends und Möglichkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Die Master Class-Sitzungen umfassen aufgezeichnete Videoinhalte zum Mitnehmen, interaktive Problemlösungen und Live-Fragen und Antworten.

Verbinden Sie sich während der Eins-zu-Eins-Netzwerksitzungen mit all unseren Rednern und Ihren Kollegen in virtuellen virtuellen SEO- und PPC-Besprechungsräumen.

Warum teilnehmen?

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Informieren Sie sich als Erster über neue Branchentrends, die sich auf SEO, PPC, Social Media, Content und digitales Marketing im Jahr 2021 auswirken. Verbinden und lernen Sie: Verbinden Sie sich mit Branchenführern, die umsetzbare Erkenntnisse und Ratschläge zur Steigerung des Datenverkehrs austauschen. Leads und Sales.Engage and Build: Arbeiten Sie mit gleichgesinnten Fachleuten zusammen und entwickeln Sie erfolgreiche Strategien für Unternehmenssuche, soziales Marketing und Content-Marketing für den Erfolg von 2021.Kommen Sie weiter: Schärfen Sie Ihre persönlichen und beruflichen Fähigkeiten und setzen Sie sich in Bezug auf die Suche von Ihrer Konkurrenz ab Leistung und digitaler Sprachanteil.

Im Rahmen des eSummit-Erlebnisses können Sie auch Ihre persönliche Entwicklung verbessern und sich morgens und abends entspannen mit:

Work-Life-Balance-Sitzungen, in denen Sie eine neue Lebenskompetenz erlernen können. Wir haben auch einen Sitz in Brooklyn DJ Lily Ray am Ende von Tag 1 ein melodisches House spielen.

Nach der Antwort vom letzten Jahr ist dies etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Sichern Sie sich Ihre Frühbucherpreise

Die Möglichkeit, sich einen Rabatt von 25% zu sichern, endet bald!

Unser Frühbucher-Ticketangebot für Tag 1 und Tag 2 – einschließlich des Zugangs zu allen Meisterklassen für 150 USD – endet am kommenden Montag, dem 30. November.

In diesem Jahr arbeiten wir auch mit World Central Kitchen zusammen, um die Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front mit einer täglichen Mahlzeit zu unterstützen.

Wir werden während der gesamten Veranstaltung Spenden sammeln.

Die Teilnehmer können gerne unverbindlich geben, was sie können, und das Search Engine Journal wird zu dieser fantastischen Sache beitragen.

Sie können dazu beitragen Hier.

Holen Sie sich jetzt Ihr Ticket und lernen Sie vom 12. bis 13. Januar bei eSummit bei einem der branchenweit größten virtuellen Treffen von Praktikern aus den Bereichen Suche, Soziales, Inhalt und digitales Marketing.

Und … nimm nicht nur unser Wort dafür.

„Die Präsentationen, Sitzungen und alles war von einer Qualität, die ich überhaupt nicht erwartet hatte. Ich kann nicht genug ausdrücken, wie beeindruckt ich bin. “

– eSummit-Teilnehmer 2020

Bei eSummit in diesem Jahr lernen Sie nicht nur, wie Sie 2021 am besten erfolgreich sein können, sondern Sie werden auch langjährige, wertvolle Beziehungen aufbauen, die ein Leben lang Bestand haben.

Jetzt registrieren.

Bildnachweis

Ausgewählte & In-Post-Bilder: Paulo Bobita

Quelle

Erzählen Sie Ihren Freunden davon: