Möchten Sie die erste Seite bei Google erhalten? Wenn Sie eine Webseite oder ein Blog haben, sind Sie wahrscheinlich bereits die erste Seite für einige Suchanfragen. Mit ein bisschen SEO können Sie die erste Seite für mehr Suchanfragen gewinnen. Und es ist einfach.

Der erste und naheliegendste Schritt besteht darin, darüber nachzudenken, auf welchen Wörtern oder Phrasen Sie die erste Seite sein möchten.

Sobald Sie diese Liste haben, bestimmen Sie, wie viele Personen nach diesen Begriffen suchen. Um zu überprüfen, wie beliebt eine Suche ist, benötigen Sie ein Tool. Ich benutze Wordtracker (es gibt eine kostenlose Online-Version). Je höher die Zahl, desto beliebter ist die Suche. Es macht keinen Sinn, nach einem Wort oder einer Phrase zu suchen, nach der selten gesucht wird.

Es macht auch keinen Sinn, zu versuchen, für ein Wort zu optimieren, das zu beliebt ist, da es fast unmöglich ist, dort einen hohen Rang zu erreichen.

Denken Sie an “Long Tail”

Überlegen Sie, wie die Leute suchen werden. Menschen suchen oft mit einer Frage. EG wo finde ich X? Oder wo finde ich Y in Kanada? Je länger die Saite ist, desto weniger Konkurrenz haben Sie dafür, desto einfacher werden Sie eingestuft.

Erstellen Sie also eine Liste mit Phrasen, die Sie “besitzen” möchten, und solchen, die realistisch sind, um “zu besitzen”.

Jetzt ist es einfach. Fügen Sie diese Wörter und Sätze einfach in Ihre Titel, Bildbeschreibungen, Videos und in Ihren Text ein. Die Titel sind die wichtigsten. Aus diesem Grund wird ein Blog namens “Shrimp Fish Soup Recipes” für alle 4 Wörter einen guten Google-Saft erhalten. Wenn Sie also nach “Garnelensuppe” suchen, erhalten Sie die erste Seite. Oder “Fischsuppenrezepte” oder “Garnelenrezepte” usw.

Ja, Sie möchten Ihre Wörter und Sätze häufig im Text wiederholen. Dies sagte – schreiben Sie natürlich. Lassen Sie SEO niemals einen Ersatz für gute Inhalte sein.

Also machst du das und bist immer noch nicht die erste Seite. Das liegt daran, dass Sie bei Google nicht genügend Glaubwürdigkeit haben. Sie benötigen ein anderes kostenloses Tool, um dies zu überprüfen. Ich benutze ein kostenloses Firefox-Plugin namens searchstatus. Es gibt mir sowohl den PageRank als auch die Alexa-Bewertung jeder Webseite. Höhere PageRank-Nummern sind besser. Hohe Glaubwürdigkeit ist Ihr oberstes Ziel, da Sie dadurch an erster Stelle stehen und Alexa Ihnen den Verkehr mitteilt (eine niedrigere Zahl ist besser).

Wie erhöhen Sie Ihren PageRank?

Es geht um hochwertige eingehende Links. Sie möchten, dass Personen mit einer hohen Glaubwürdigkeit (PageRank 4+) auf Sie verlinken – z. B. wäre das Wall St Journal großartig. Mehr ist besser und der Linkrang ist fast logarithmisch, sodass ein PageRank von 6 das 10-fache von 5 usw. wert ist.

Wenn Sie jedoch einen Link von einer 8-bewerteten Website wie pornstars.com erhalten, erhöht sich Ihr Rang im Geschäftsgenre nicht. Websites werden nach Relevanz eingestuft.

Die besten eingehenden Links sind kontextbezogen. Jemand, der bloggt und sagt, ich hätte den Zeitmanagement-Guru John Doe sprechen hören, und die heiße Verknüpfung von “Zeitmanagement-Guru” ist großartig für John Doe. Zweitbester, heißer Link von “John Doe”. Drittens ist nur ein Link auf einer Blogroll ohne Kontext.

Sie erhalten einen höheren Rang, wenn Sie Ihre Inhalte regelmäßig aktualisieren. Aus diesem Grund ist ein Blog auf Ihrer Website eine gute Möglichkeit, Ihr Ranking zu verbessern.

Eine moderate Vernetzung innerhalb Ihres eigenen Materials erhöht auch Ihren Rang und verdeutlicht Google, was Sie tun.

3 Möglichkeiten, um Links zu Ihrer Website zu erhalten:

1 – Höflich fragen. Möglicherweise erhalten Sie nicht immer einen Link, aber es tut nie weh, danach zu fragen.

2 – Kommentieren Sie andere relevante Blogs (und aktivieren Sie Ihren PageRank, damit Sie niedrigen PageRank und hohen Alexa ignorieren). Beachten Sie, dass die meisten Kommentare an sich keinen Link darstellen. Aber da draußen zu sein, bringt die Leute dazu, dich anzusehen. Sie brauchen Leute, die sich Ihre Sachen ansehen, damit sie inspiriert werden, darauf zu verlinken.

3 – Haben Sie gutes Material. Menschen verbinden sich mit Qualität. Aber natürlich müssen sie es sehen, um für Ihre Inhalte zu werben:

Haben Sie Ihre URL auf all Ihrem Druckmaterial, Ihren Karten, Ihrem Briefkopf, Ihrer E-Mail-Sig-Datei usw.

Schreiben Sie Gastartikel und Blogs an den richtigen Stellen (mit hohem Verkehrsaufkommen) (siehe Alexa).

PR – schreibe darüber

Tragen Sie zu anderen Websites bei. EG schreibe Bewertungen auf Amazon, nimm an den Gesprächen teil.

Und ein Wort der Warnung. Spielen Sie niemals Spiele (wie den Kauf von Links).

Am Ende geht es darum, qualitativ hochwertiges Material zu haben. Und da draußen zu sein, schauen sich die Leute dein Material an. Menschen verbinden sich mit Qualität, ohne dass Sie danach fragen, solange sie davon wissen.