TL; DR: Registrieren Sie sich jetzt für das Search Engine Journal eSummit, am 12. und 13. Januar 2021.

Die Rolle von Inhalten bei der Förderung von Such-, sozialen und digitalen Marketingkampagnen ist entscheidend für Ihren Erfolg im Jahr 2021.

Beim SEJ eSummit Erfahren Sie am 12. und 13. Januar, wie Sie mit umsetzbaren Ratschlägen einiger der weltweit führenden Content-Marketing-Experten brandneue Content-Strategien entwickeln, die sich in Verkäufe umwandeln lassen.

Moderne Vermarkter von heute stehen vor der Herausforderung, verschiedene Arten von Inhalten für zahlreiche Zielgruppen zu erstellen. Darüber hinaus sind das Erstellen von Inhalten um des Inhalts willen und das Betrachten von Quantität über Qualität Strategien, die schnell veraltet sind und tatsächlich eine Underperformance aufweisen.

In der Phase der Inhaltsstrategie bei SEJ eSummit lernen Sie, wie Sie einzigartige Strategien entwickeln, die darauf abzielen, unterschiedliche Zielgruppen zu verstehen und inspirierende und ansprechende Inhalte zu erstellen, die konvertiert werden.

Die Referenten werden die aktuellsten Best Practices austauschen und Peer-to-Peer-Diskussionen mit Ihnen und anderen erfolgreichen Content-Vermarktern führen.

Alle Themen und Sitzungen konzentrieren sich auf Themen, Strategien und Taktiken, die für den Umsatzerfolg in SEO, PPC, Social und allen digitalen Marketingkanälen entscheidend sind.

Im Folgenden finden Sie einige Highlights unserer Content Strategy-Sitzungen und was Sie bei SEJ eSummit lernen werden!

So stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Videoinhalte Qualitäts-Leads generieren

In dieser Sitzung wird Mari Smith Strategien austauschen, die auf vierzehn Jahren Erfahrung im Erfolg des Facebook-Content-Marketings basieren.

Was du lernen wirst:

Wie man bessere Ergebnisse von Facebook erzielt, ohne mit ihnen hin und her zu gehen. Welche Methoden funktionieren am besten für organische Ergebnisse. Wie man Inhalte mit einem kleinen Budget zum Laufen bringt. Welche neuen Marketingstrategien und -taktiken von Facebook funktionieren im Jahr 2021 am besten. Wie man Videos hervorhebt epische Ergebnisse mit einem kleinen Budget zu erzielen.

So steuern Sie den Aufprall in jeder Phase des Trichters mit laserfokussierten Inhalten

In dieser Sitzung wird Andy Crestodina spezifische und praktische Möglichkeiten zur Erstellung eines Content-Marketing-Trichters vorstellen, der für die richtigen Zielgruppen entwickelt wurde, um zur richtigen Zeit zu konvertieren.

Was du lernen wirst:

So verwenden Sie Trichter und Trichteranalysen am besten, um Inhalte zu optimieren. So erstellen Sie einen Content-Marketing-Trichter für 2021. Auf welche Schlüsselphasen sollten Sie Ihre Content-Bemühungen konzentrieren. Welche Arten von Inhalten funktionieren in jeder Phase des Marketing-Trichters am besten Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem richtigen Publikum stehen und sich mit Inhalten beschäftigen.

So nutzen Sie Ihre vorhandenen Online-Inhalte im Jahr 2021 optimal

In dieser Sitzung zeigt Ihnen Anna Crowe, wie Sie Ihre vorhandenen Online-Inhalte optimal nutzen und den Wert maximieren können, den sie schaffen.

Was du lernen wirst:

So verbessern Sie Ihre aktuellen Inhalte und machen das Beste daraus. Welche Taktik eignet sich am besten, um Inhalte im Jahr 2021 wiederzuverwenden und zu bewerben. So finden Sie Inhalte zur Neuoptimierung und bringen alte Inhalte wieder in den Rang. So beschneiden und aktualisieren Sie vorhandene Inhalte und Zeit und Ressourcen sparen.

5 Trendinhaltsstrategien Techniken, die 2021 Bestand haben werden

In dieser eingehenden Sitzung wird Julia McCoy Content-Strategien und -Techniken vorstellen, die bis 2021 andauern werden.

Was du lernen wirst:

Wie wichtig die Erstellung von Inhalten im Jahr 2020 war. Die Rolle der Erstellung von Inhalten im Jahr 2021. Was ist ein „Vertrauensfaktor“ in diesen unvorhersehbaren Zeiten. Was ist der Trend in Bezug auf Wert und Aufbau einer Beziehung zum Publikum. Sollten Sie neue Kanäle nutzen? wie TikTok für Ihr Unternehmen im Jahr 2021.

Content Strategy Panels – Fragen Sie die Experten

Das Team von Search Engine Journal, das eSummit unterstützt, weiß, dass nicht alle Inhalte gleich sind.

Abhängig von Ihrer Organisation oder Rolle variieren die Anforderungen und Techniken je nach Branche und Branche.

In unseren Expertengesprächen beantworten die Content-Marketing-Experten Gisele Navarro, Shama Hyder, Kaleigh Moore und Raj Nijjer so viele Ihrer Fragen wie möglich.

SEO & PPC Meisterkurse

Vergessen Sie nicht an Tag 2 von eSummit; Wir haben unsere SEO- und PPC-Meisterklassen, in denen die Inhaltsstrategie Teil der Diskussionen und der Agenda der IBMs Keith Goode und Amy Bishop von Cultivative sein wird.

Den vollständigen Zeitplan anzeigen Hier

Bildnachweis

Ausgewählte & In-Post-Bilder: Paulo Bobita

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