Während die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung oder der Suchmaschinenoptik so ziemlich Lehrbücher sind, sind es nicht die Lehrbücher, mit denen Sie konkurrieren, sondern die Konkurrenz … die es in den wettbewerbsintensivsten Märkten fast unmöglich macht, diese Suchmaschinenposition zu erreichen Nummer eins zu sein. Um die Wahrheit über die Suchmaschinenoptimierung herauszufinden, muss jeder Optimierungsfaktor analysiert werden.

Professionelle SEO

Profession Search Engine Optimization (SEO) ist mehr als nur das Verständnis des Ziels einer Website. Der echte SEO Professional oder der echte “Search Engine Optimizer” führt umfangreiche abfragebasierte Keyword-Recherchen durch, da er weiß, dass die professionelle Optimierung eine solide Keyword-Grundlage benötigt.

SEO-Profis stellen die alles entscheidende Frage … Wer ist die “Zielgruppe” oder der “Zielmarkt” … und dann arbeiten sie daran, eine Website zu erstellen, die ihre Inhalte über die Suchmaschinen zu dieser Zielgruppe bringt.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) beinhaltet:

-Optimierung der Seitentitel, Meta-Tags, Attribute, Ankertexte und mehr jeder Seite.

– Theming der primären Domain, der Subdomains und der unterstützenden Web-Eigenschaften (wie Blogs, Foren und Companion-Websites).

Inhalt ist König … und entscheidend für eine gute Optimierung.

– Suchmaschinenfreundliche GUI-Navigation (interne Linkstrategie). – Eine Strategie zum Aufbau eingehender Links muss vorhanden sein (externe Links kommen herein).

Die professionelle Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization) weiß, dass Sie alle Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und mehr abdecken müssen, wenn Sie in den Suchergebnissen für einen wettbewerbsfähigen Keyword-Begriff ganz oben stehen möchten. Dies bedeutet sowohl eine außergewöhnliche On-Page- und externe Off-Page-SEO für Websites als auch eine umfassende Linkstrategie.

Professionelle SEO-Firma

Jede professionelle SEO, die es wert ist, eingestellt zu werden, versteht, dass eine effektive SEO (Suchmaschinenoptimierung) eine ständige Weiterbildung darstellt, da sich die Suchmaschinenalgorithmen und die Regeln, nach denen Suchmaschinen eine Webseite innerhalb der Suchmaschinen-Ergebnisseite (serp) positionieren, ständig ändern. Die Suchmaschine, die den SEO-Profi am meisten herausfordert, ist Google. Hier sind die Tipps von Google zu Dingen, nach denen Sie in einem SEO-Unternehmen suchen sollten:

– Seien Sie vorsichtig bei SEO-Firmen, die Ihnen aus heiterem Himmel E-Mails senden.

– Niemand kann ein Ranking Nr. 1 bei Google garantieren.

– Seien Sie vorsichtig, wenn ein Unternehmen geheim ist oder nicht klar erklärt, was es vorhat. – Sie sollten niemals auf eine SEO verlinken müssen.

– Einige SEOs versuchen möglicherweise, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Schlüsselwörter direkt in die Adressleiste des Browsers einzugeben.

– Wählen Sie mit Bedacht aus.

– Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wohin das Geld fließt.

– Sprechen Sie mit vielen SEOs und fragen Sie andere SEOs, ob sie die Firma empfehlen würden, die Sie in Betracht ziehen.

– Stellen Sie sicher, dass Sie rechtlich geschützt sind.

– Professionelle SEO-Strategie und Conversion

Das wirklich professionelle SEO- und Suchmaschinenoptimierungsunternehmen ist sich bewusst, dass andere Überlegungen zu beachten sind.

Beispielsweise muss eine Website nicht nur für Suchmaschinen-Spider-Algorithmen optimiert werden, sondern auch für den Besucher optimiert bleiben. Das Ranking Nummer eins in allen großen Suchmaschinen ist das, was die Besucher auf Ihre Website bringt, aber dann muss die Website diese Besucher in tatsächliche Verkäufe umwandeln.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung ist wie Lizenzgebühren

Wenn Inhalt König ist, dann ist Website-Design Königin. Die Kombination der beiden führt bei korrekter Ausführung zu Ergebnissen sowohl für Ihre Suchmaschinen-Rankings als auch für Ihre Einnahmen. Während Keyword-Position, Gewicht (absolut und relativ), Dichte, Nähe, Häufigkeit, Keyword-Targeting … ein wichtiger Teil des Puzzles sind, werden die Art und Weise, wie der Code für die Website erstellt wird und die Verknüpfungsstrategien in der Welt von gleichermaßen als Lizenzgebühren betrachtet der professionelle Optimierer. Das Wissen darüber, wie dies am besten erreicht werden kann, ändert sich ständig. Deshalb kann ein echter SEO-Profi, der über die Trends informiert ist, Gold für den Erfolg Ihres Unternehmens wert sein.

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