Chrysler 300M Special Startech 2020-06-20T13:58:15+02:00

Crysler 300M Special Startech (Tüv-kompatibel: Ja)

Mein Baby. Lange gesucht und schließlich aus tatsächlich 4 verschiedenen Fahrzeugen die Teile zusammengetragen um dieses eine Unikat zu fertigen. Den einzigen und unverwechselbaren 300M, bei dem jeder denkt: Oh mein Gott, wie hat er Tüv bekommen? Und ja, das hat er ohne eine einzige Beanstandung.

Ein seltener 300M Special aus dem Jahr 2001 war dabei das Fundament.

  • Neue Lackierung in Silver sparkling metallic (ja, er glitzert)
  • Neuer Motor inkl. Chiptuning auf 402PS
  • Neue Felgen 20 Zoll mit Tiefbett-285er-Sportbereifung
  • Neues Sportfahrwerk
  • Startech-Schweller rundum inklusive Diffusor vorn und hinten (komplett neu instandgesetzt & lackiert)
  • Wolff 4-Endrohr Doppel-Auspuff-Anlage, die dem 3.5l Hubraum einen einmaligen Sound geben
  • Neuer Kühlergrill im Bentley-Design
  • Neue Scheinwerfer Klarglas und LED mit Angeleyes und Bluedrops
  • Geschwärzte Klarglas-Rückleuchten mit LEDs
  • Interior in Aluminiumfarben und schwarzes Leder getrimmt
  • Neues 9 Zoll Android Radio & optional 5 Zoll Chrysler Original-Navi mit Wechselbarer Blende der Mittelkonsole
  • Neue Lautsprecher überall
  • Neue LEDs überall

Ungefährer Preis des Designs: € 5000,-

Dieses Unikat wurde vom Käufer in Folge seiner Selbstüberschätzung innerhalb von nur 50km auf dem Heimweg zu Klump gefahren. (Im Winter eine halbe Stunde Vollgas nach 2 Wochen Standzeit = Öl noch nicht warm = Pleuel komplett zerlegt. Bravo.) Bei solchen Fahrzeugen sollte man schon auf diese Dinge achten. Wenn man cool sein möchte, dann bitte mit Ahnung/Erfahrung. Sonst endet es peinlich.