WordPress-Marketing-Tipps – Lassen Sie Ihre Websites steigen

Mit Blogs, Podcasts, Videos, eBooks, Newslettern, Whitepapers, SEO, Social Media Marketing und anderen Formen des Content-Marketings, die dazu dienen, Kunden näher an die Marke heranzuführen, können Geschäftsinhaber ihre Marke aufbauen und die Besucherzahl für WordPress erhöhen Webseite.

Im Allgemeinen gibt es 9 Phasen für den Erfolg der Marktforschung:

  1. Formulierung des Marktforschungsproblems
  2. Untersuchungsmethode
  3. Untersuchungsmethode
  4. Forschungsdesign
  5. Datenerfassungstechniken
  6. Beispieldesign
  7. Datensammlung
  8. Analyse und Interpretation
  9. Der Marktforschungsbericht

Vermarkten Sie Ihre WordPress-Site

WordPress-Websites und -Blogs haben einen Vorteil gegenüber Websites oder Blogs, die mit anderen Content-Management-Systemen (CMS) erstellt wurden.

SEO Vorteile mit WordPress:

Bei der Planung Ihres nächsten Webprojekts wird Ihnen höchstwahrscheinlich die Wahl des zu verwendenden Content-Management-Systems angezeigt. WordPress ist aus vielen Gründen das CMS der Wahl für professionelle Internet-Organisationen, einschließlich eines zusätzlichen Vorteils für Suchmaschinenoptimierungsbemühungen (SEO).

Das Hinzufügen von Inhalten zu WordPress ist einfach.

Da SEO in hohem Maße von qualitativ hochwertigen Originalinhalten abhängt, ist es unerlässlich, regelmäßig Beiträge zu Ihrer Website hinzuzufügen.

Die Permalinks können angepasst werden.

Mit WordPress können Sie den URLs für Beiträge und Seiten relevante Schlüsselwörter hinzufügen, wodurch Google und andere Suchmaschinen diese Schlüsselwörter leicht erkennen und Ihre Website nach Ihren Schlüsselwörtern ordnen können.

WordPress ist Open Source Software. Da WordPress Open Source ist, können Sie es kostenlos herunterladen. Dies bedeutet auch, dass Hunderttausende von Entwicklern und Programmierern an WordPress arbeiten und es daher besser funktioniert. Darüber hinaus haben Sie kein Problem damit, professionelle Themen, Plug-Ins und Erweiterungen zu finden, die Sie von vertrauenswürdigen Quellen herunterladen können.

WordPress ist mit integrierten RSS-Feeds ausgestattet.

Wirklich einfache Syndication-Feeds (RSS) sind für die Suchmaschinenoptimierung wichtig, da sie es Ihren wertvollen Inhalten ermöglichen, zu einem Feed mit einem Link zurück zu Ihrer Website oder Ihrem Blog zu gelangen. Leser können Ihren Feed abonnieren, sodass automatisch benachrichtigt wird, wenn Ihr Unternehmen neue Inhalte auf Ihrer WordPress-Website veröffentlicht.

WordPress hat sehr sauberen Code.

Mit Ausnahme von kostenlosen Themen, nicht vertrauenswürdigen Plug-Ins und Erweiterungen ist WordPress-Code sauber und SEO-freundlich. Denken Sie vor dem Herunterladen kostenloser Themes, Plug-Ins oder Erweiterungen daran, dass Hacker kostenlose Downloads verwenden, um schädlichen Code in Websites einzufügen. In diesem Fall könnte Ihre WordPress-Website oder Ihr WordPress-Blog von Google gelöscht und in Suchmaschinen bestraft werden.

WordPress-Plug-Ins sind reichlich vorhanden

Sie können ein Plug-In finden, mit dem Sie fast alles tun können. Die Funktionalität von WordPress wird durch Plug-Ins erweitert und Sie können Ihre WordPress-Installation an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

Finden, konvertieren und analysieren

  • Verkehr anziehen
  • Konvertieren Sie Besucher in Leads und dann in Verkäufe
  • Machen Sie Kunden zu Stammkunden mit höheren Margen
  • Auf kontinuierliche Verbesserung analysieren

Drive-up-Verkaufs- und Cross-Selling-Möglichkeiten

  • Machen Sie sich im Posteingang potenzieller Kunden bemerkbar
  • Zeigen Sie Ihre soziale Seite
  • Pimpen Sie Ihre Produktseiten
  • Erreichen Sie Ihr Ziel, wiederholen Sie.

Um in Suchmaschinen hohe Platzierungen für Ihre spezifischen Keywords zu erzielen, müssen viele Strategien eingehalten werden. Wenn Ihr Unternehmen jedoch relevante, qualitativ hochwertige Originalinhalte auf konsistenten Basis erstellt, steigt der Suchmaschinenverkehr im Allgemeinen . Andere Strategien umfassen E-Mail-Marketing, soziale Netzwerke und attraktives Webdesign mit WordPress, um Ihre Produktseiten zum Leuchten zu bringen und sowohl für neue als auch für bestehende Kunden relevant zu sein.