In diesem Artikel habe ich einige der mittleren und sich entwickelnden Automobil-Websites aus den USA untersucht und ihre Indizes und Trends zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) abgeleitet. Die hier skizzierte vergleichende Diskussion wird die Schlüsselparameter hinter den erfolgreichen oder erfolglosen E-Commerce-Implementierungen beleuchten. Mit „Websites entwickeln“ meine ich die Websites, die in Bezug auf Links und Page Rank (PR) an Popularität gewinnen, aber definitiv nicht die beliebtesten. Die Ergebnisse und Diskussionen werden für die relativ neuen E-Commerce-Unternehmen nützlich sein, um ihre SEO-Strategien und relevanten Maßnahmen zu verbessern. In diesem kurzen Artikel zeige ich wichtige theoretische Erkenntnisse als Untertitel auf. In den entsprechenden Diskussionen werde ich konkrete Beispiele behandeln, um die theoretischen Erkenntnisse zu untermauern.

1. Offpage-Optimierung kann sogar eine durchschnittliche Qualität einer Website verbessern: Die Webqualität (Benotung) von autonetusa(dot com) ist durchschnittlich (vom Webgrader-Tool gefunden). Aufgrund von mehr Verzeichniseinträgen und höheren eingehenden Links erreicht es jedoch den gleichen PR wie beiuctiondirectusa (dot net). Der durchschnittliche PR aller eingehenden Links beträgt 2,2. Die Gesamtzahl der eingehenden Links überwiegt also diesen Durchschnittswert.

2. Gebannte Websites: Wenn eine Suchmaschine (zB Google-Bot) eine Site als SPAM (oder eine gefälschte Website) einstuft, wird die Site gesperrt (Page Rank kann 0 werden). PR kann auch aus anderen Gründen 0 sein. Gründe sind: Domänenproblem, fehlende Codierung, Programmierreife, fehlende geeignete Benutzeroberfläche (die Dinge, die ein Virus oder Spam tut). Andere Gründe (Fehlverhalten von Webdesignern) sind: sich häufig wiederholende Keywords in Kopfzeilen/Haupttext/Fußzeilen, Versuch, den Googlebot zu verwirren, indem die Site zu intelligent gemacht wird, irrelevanter Kontext usw. autobyte, autousadirect(dot com) hat PR=0 (Nein Schlüssel, lange Spam-Schlüssel vorhanden) Obwohl beide Sites 5 und 10 Jahre alt sind, haben sie im Vergleich zu ihrem Alter weniger eingehende Links. Außerdem wurde die Site nicht an externe URLs/Engines/Verzeichnisse übermittelt. Ein weiteres Beispiel ist maseratiusa (dot com). Sie ist 8 Jahre / 5 Jahre (8 Jahre alt und die Registrierung läuft nach 5 Jahren ab, was auf eine ausgereifte und sichere Domain hinweist). Es hat jedoch keine URL-Einreichungshistorie und die Anzahl der von Google indizierten Seiten beträgt 0. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Suchmaschinen die Site aufgrund gelegentlichen Fehlverhaltens der Site-Designer als gesperrt eingestuft haben.

3. Gealterte Site, die weiter verbessert werden kann (Möglichkeit zur Verbesserung der SEO): adesa (dot com) ist eine 12-/5-jährige (to go) Site. Sein PR=5. Es hat ein überdurchschnittliches Verhältnis von indizierten Seiten und eingehenden Links. Es hat einen hohen Verkehr/Benutzerzugriff (oberste 0,5%). Es wird bei einer Reihe von Verzeichnissen eingereicht, darunter 11 Einreichungen bei “del.icio.us”. (hoch), was auf eine gute Offpage-Optimierung hinweist. Es gibt jedoch einige Probleme auf dieser Site, einschließlich fehlender Schlüsselwörter und Blogs (Benutzerinteraktionen). Darüber hinaus sind im Vergleich zum Alter weniger eingehende Links vorhanden. Die Lösung dieser Probleme könnte den Page Rank dieser Site verbessern.

4. Das Alter spielt keine Rolle, wenn Design und SEO fehlen: Zwei durchschnittliche (40% Bewertungsqualität) Sites — “jmagroup(dot com)” und “highergear(dot com)” sind 10 Jahre alte Sites (gealterte Website). Ihre PRs sind 3 oder 4. Es gibt keine URL-Einreichungen (OFF-Page-Optimierung fehlt). Weniger eingehende Links (5. Mit anderen Worten, SEO-Mechanismen müssen auf jede Website angewendet werden, um eine bessere Leistung zu erzielen.

5. Eine in der Nähe der Top-Sites, aber mit einigen Mängeln in Bezug auf das Seitendesign: Cirrusdesign (dot com) (Bewertung von 86%) ist eine 11 Jahre/8 Jahre alte Site. Eine große Anzahl von Personen greift auf die Website zu (oberste 0,7%). Es gibt auch eine große Anzahl eingehender Links, die sich auf die Site beziehen. Allerdings sind im Vergleich zu ihrem Alter nur wenige indizierte Seiten dieser Site in Google verfügbar. Eine große Anzahl von “Entf..”- und URL-Einreichungen. PR=6 in beiden Fällen. Keyword- und Seitenoptimierungen sowie All-Way-URL-Submissions sind nicht sichtbar. Buick(dot com) stimmt diesem Punkt in gleicher Weise zu!

6. Übermäßige Grafiken scheinen eine Spam-Site zu sein und reduzieren die PR: Dealertrack (dot com) ist eine in die Jahre gekommene Site (9 Jahre) mit einer großen Anzahl von eingehenden Links und Google-indizierten Seiten. Eine große Anzahl von Benutzerzugriffen (1,4%) erfolgt auf dieser Site. Es sind jedoch keine URL-Einreichungen vorhanden. Auch die übermäßige Grafik schränkt die Ladeoptimierungen ein und verringert die Popularität (PR ist nur 3).

7. Kurzfristige Site mit hoher PR (Wie kann man schnell PR erreichen?): Bzresults (dot com) hat gute Benutzerinteraktionen. Es ist erst 4 Jahre alt und hat eine Webnote von 76% (überdurchschnittlich, aber nicht die beste Seite). Es erreichte innerhalb kurzer Zeit eine große Anzahl an eingehenden Links (47000). Off-Page-Optimierung (RSS-Feed, Kommunikationsfeeds, Formulareinreichungen, Benutzerinteraktionen) usw. sind vorhanden. Eine große Anzahl von Benutzern (obere 2,7%) auf die Site. Ein interessantes Merkmal ist, dass es einen durchschnittlichen PR von eingehenden Links von 3,2 hat (13 PR5, 2 PR6, 49 PR4, … 30 PR2, und nur 6 PR1, die Mehrheit ist in PR3). Daher verlinken/verweisen populäre Websites tatsächlich auf diese Website.

8. Wynnusa (dot com) ist eine ähnlich abgestufte Site (Designprinzip), aber mit mehr Alter (2 mal). Es hat jedoch weniger eingehende Links (1/4 von vorherigem Punkt 9) und es wurde in keine Verzeichnisse eingereicht. Darüber hinaus ist seine durchschnittliche PR von In-Links = 2,2, wobei der höchste PR von In-Links in nur 3 (im Gegensatz zu vielen 3+ in PR der vorherigen Site) besteht. Daher beträgt sein PR nur 4.

9. Kurzfristige Site (Ein weiteres gutes Beispiel) Vvcars (dot com) (einfache Site) ist eine Site mit durchschnittlichem Typ (63 % Bewertung). Es ist 3 Jahre alt, hat aber 8 Jahre vor Ablauf der Registrierungen. Es gibt nur 470 In-Links (im Vergleich zu 47k von Punkt 9). Es hat jedoch 15 Del.-Artikel-Einreichungen. Es hat einen PR von 4 (gut in kurzer Zeit).

10. Heavy Graphics (weitere Mängel) Nittoire (dot com) ist eine 9 Jahre alte Site mit 20000 eingehenden Links. Es hat 10 del.. Einreichungen. Aber es hat einen PR von nur 4! 11b. Volvopenta (dot com) ist eine 11 Jahre alte Seite, langsame Ladezeit (daher ein Bewertungswert von nur 40%). Es hat 2080 In-Links. Es wurde an keine URLs, keine RSS oder Blogs (Benutzerinteraktionen) gesendet. Es hat einen PR von 5 mit einigen höheren PR-In-Links.

Zusammenfassung Aus den obigen Erkenntnissen können wir die Zusammenfassung wie folgt zusammenstellen. a) Eine ON-Page-Optimierung ist erforderlich (Site-Titel, Tracking, optimale Codierung, geeignete Grafiken, Benutzerinteraktionen). b) Eingehende Links mit hoher PR sind GOLD. Versuchen Sie auch, die Anzahl der indizierten Seiten und das Verhältnis von indizierten Seiten zu eingehenden Links zu erhöhen. c) OFF-Page-Optimierungen sind auch für neue Sites ein Muss. URL-Einreichungen, Blogs, RSS, Newsfeed, Artikel müssen eingebunden werden, um die PR zu steigern. d) Benutzerkommunikation, Community-Forum, persönliche URLs von Personen, Verlinkungen usw. müssen immer durchgeführt werden.

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